Friedhofsverwaltung - Pfarre St. Aegyd am Neuwalde

Friedhofsverwaltung

Pfarrer & Team St. Aegyd

Frau  Brigitte Werderits  ist für Ihre Anliegen da:

Kirchenplatz 1
3193 St. Aegyd am Neuwalde

erreichbar Mo - Do: 0699 81420926

Aus gegebenem Anlass möchten wir Sie ersuchen, den Grabstein / das Kreuz Ihres Grabes auf Standfestigkeit zu überprüfen. In einem Schadensfall ist laut Gesetz der Grabinhaber verantwortlich.

Die Grabgebühren-Erneuerung für den Zeitraum von 2015 bis Ende 2024 wurde zum größten Teil schon einbezahlt. Einige Grabstelleninhaber sind jedoch noch in Verzug. Wir bitten daher höflichst, die Einzahlung ehestmöglich nachzuholen.

Kies zur freien Entnahme für die Gestaltung der Gräber steht zur Verfügung.

Wir bitten alle Grabstelleninhaber, Ihre Grabdenkmäler auf deren Standfestigkeit zu überprüfen.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass Kies zur freien Entnahme zur Verfügung steht.

Wir erlauben uns auf den Ablauf der 10-jährigen Grabgebühr per 31.Dezember 2014 hinzuweisen.
Die Vorschreibungen für weitere 10 Jahre werden in den nächsten Wochen zugesandt.